Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wohnwagen stehen in Flammen

Horb a.N.: Feuer auf Campingplatz

Die Feuerwehr Horb am Neckar wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kurz vor halb 1 auf den Campingplatz „Schütte“ gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen bereits zwei Wohnwagen und deren Anbau in Flammen.

Das Feuer drohte auf weitere Wohnwagen überzugreifen. Um ausschließen zu können, dass sich noch Personen in den benachbarten Wohnanhängern befanden, wurden diese von der Feuerwehr kontrolliert. Aufgrund der Größe des Brandes wurden noch Löschfahrzeuge aus Bildechingen, Dießener Tal und Talheim zur Unterstützung gerufen. Insgesamt wurden drei Wohnwagen durch das Feuer zerstört und mindestens sechs weiter beschädigt. Verletzt wurde aber niemand. Die Feuerwehr Horb am Neckar war mit insgesamt neun Fahrzeugen im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Horb a.N.