Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hoher Sachschaden und Vollsperrung der Landstraße

Waldbronn: Mercedes rast in Lkw

Auf der Landstraße L562 ereignete sich am frühen Mittwochmorgen ein schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Die Strecke musste komplett gesperrt werden, verletzt wurde aber niemand.

Wie die Polizei mitteilte, sei der Unfallhergang aktuell noch nicht abschließend geklärt. Vermutlich fuhr der Fahrer eines Lkw (mit Anhänger) auf der L562 zwischen der Albtalstrecke und Waldbronn-Reichenbach aus einem Feldweg heraus. Dabei übersah er einen herbeifahrenden Mercedes. Dieser krachte mit hoher Geschwindigkeit in die Verbindungsstelle zwischen Lkw und Anhänger und wurde dabei völlig beschädigt. Wie durch ein Wunder wurde dabei aber niemand verletzt. Der Sachschaden ist jedoch enorm. Die Landstraße musste außerdem bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.