Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Hessen

Exhibitionist belästigt und entblößt sich vor 16-Jähriger

In Rüsselsheim wurde eine Jugendliche am Dienstagabend Opfer von sexueller Belästigung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Wer hat was gesehen?

Wie die Polizei berichtet, soll ein noch unbekannter Mann am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr eine 16-Jährige sexuell belästigt haben. In der Königstädter Straße soll der Täter die Jugendliche zunächst belästigt und anschließend sein Genital entblößt haben. Nachdem die junge Frau die Polizei informierte, flüchtete der Unbekannte.

Der Täter soll zwischen 17 und 19 Jahren alt sein, zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß sein, hat dunkle Haare und einen Schnauzbart. Er trug eine schwarze Winterjacke und eine Jogginghose.

Das Kommissariat 10 der Rüsselsheimer Kripo ermittelt in dem Fall und nimmt Hinweise zu dem Täter unter der Rufnummer 06142/6960 entgegen.

MAX GIESINGER mit 80 MILLIONEN

Radio Regenbogen Webradio

Radio Regenbogen Webradio

Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix


Es läuft:
MAX GIESINGER mit 80 MILLIONEN