Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
11-jähriges Mädchen tot

Tödlicher Unfall im Holiday Park Haßloch

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Freitag im Holiday Park in Haßloch.

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Freitag im Holiday Park in Haßloch: Ein 11-jähriges Mädchen hat sich an einem Fahrgeschäft so schwer verletzt, dass der Notarzt nur noch den Tod des Kindes feststellen konnte.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Das Mädchen wollte mit ihrer Mutter in die "Spinning Barrels" einsteigen, als sich das Karussell schon in Bewegung setzte. Ob das Kind eingeklemmt oder aus dem Fahrgeschäft heraus geschleudert wurde, ist noch nicht klar. Die Polizei Hassloch und die Staatsanwaltschaft Frankenthal haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Mutter steht unter Schock.

Der Park hat trotz des Unfalls weiterhin geöffnet.