Rhein-Neckar

Helmut Kohl auf der Intensivstation

Anzeige

Nach einer Darm-OP

Deutschland sorgt sich um den Altbundeskanzler. Dieser liegt offenbar im Universitätsklinikum in Heidelberg.

Anzeige

Große Sorge um den Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl. Dieser liegt nach Informationen der BUNTE offenbar auf der Intensivstation im Heidelberger Uni-Klinikum.


Helmut 477
Helmut 477, by regenbogenadmin

Bild: CC BY 2.0 / Christliches Medienmagazin



Kohl 477
Kohl 477, by regenbogenadmin

Bild: Radio Regenbogen

Nach einer Darm-Operation soll der 85-jährige Einheitskanzler offenbar längere Zeit ohne Bewusstsein gewesen sein.

Zuvor wurde er Anfang Mai an der Hüfte operiert. Am ersten Juniwochenende hätte er eine Reha in Bayern antreten sollen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht klar.

Anzeige