Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Entsetzen bei den Tierparkfreunden

Rehkitz in Rauenberg geköpft

Das macht einen einfach nur fassungslos: Im Wildgehege der Tierparkfreunde Rauenberg ist ein grade mal drei Tage altes Rehkitz geköpft worden.

Das macht einen einfach nur fassungslos: Im Wildgehege der Tierparkfreunde Rauenberg ist ein gerade mal drei Tage altes Rehkitz geköpft worden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Das reichte dem Täter aber offenbar nicht - er schnitt dem Kleinen auch noch die Ohren ab. Richtig schlimm: Entdeckt wurde der abgetrennte Kopf gestern Abend von spielenden Kindern.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Schon am Samstag hatten die Mitarbeiter des Parks vergeblich nach dem Tier gesucht. Vom Rest des Tierkörpers fehlt noch jede Spur.

Zeugen gesucht!

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Melden kann man sich entweder über den Polizeiposten Mühlhausen, Telefon: 06222/662850 - oder aber auch direkt bei den Tierparkfreunden Rauenberg unter der 06222/5719612 oder per E-Mail unter [email protected].

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio