Rhein-Neckar

Überraschung für Speyerer Polizei

Anzeige

Ladendiebe hamstern rund eine halbe Tonne Lebensmittel

Das war ein Anblick, den einige Speyerer Polizisten so schnell nicht vergessen werden.

Anzeige

Speyer: Das war ein Anblick, den einige Speyerer Polizisten so schnell nicht vergessen werden.

Beute 1
Beute 1, by regenbogenadmin

In den Wohnungen von zwei jungen Ladendiebinnen haben sie jetzt rund eine halbe Tonne geklauter Lebensmittel entdeckt. In der Hauptsache Mandeln, Nüsse und Pistazienkerne. Dazu kamen noch große Mengen an Kosmetikartikel, Parfüme und Kaffeebohnen.  Die Menge der Beute überraschte auch die Beamten - erst nach mehreren Fahrten mit einem Transporter waren die Wohnungen geräumt. Dabei wurden sie immer wieder vom 14jährigen Bruder einer der Frauen gestört und beleidigt.

Anzeige