Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Irma Kühne aus Neckargemünd-Mückenloch verschwunden

86-Jährige seit Sonntag vermisst!

Laut Polzei könnte sich die Frau in einer hilflosen Lage befinden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Am Sonntag gegen 12 Uhr wurde Irma Kühne das letzte Mal gesehen. Die 86-Jährige saß auf einer Bank nahe ihrer Wohnung im Lerchenweg in Mückenloch. Nun ist sie verschwunden. Obwohl die Seniorin für ihr Alter noch sehr mobil sei, könnte sie sich laut Kriminalpolizei Heidelberg angesichts der hohen Temperaturen in einer hilflosen Lage befinden.

Die Suche nach der 86-Jährigen läuft bereits seit Sonntagabend. Am Montag waren zehn Streifenwagen, vier Polizeipferde und ein Polizeihubschrauer im Einsatz. In den Abendstunden kamen zusätzlich 15 Flächensuchhunde sowie ein Personensuchhund zum Einsatz.

Laut Polizeiangaben ist die 86-jährige Irma Kühne ca. 1,60m groß, sehr schlank und trägt längere graue Haare. Sie ist vermutlich dunkel gekleidet und trägt eine Brille sowie eine orange-farbene Kette.

Die Polizei bittet um sämtliche Hinweise, entweder unter dem Polizeinotruf 110 oder an die Kriminalpolizei Heidelberg unter 0621/174-5555.