Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer kennt diesen Mann?

Tankstellenüberfall in Bensheim

Nach einem Raubüberfall am Montagabend in Bensheim, sucht die Kripo jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nach einem Raubüberfall am Montagabend (3.8.2015) auf eine Tankstelle in der Darmstädter Straße in Bensheim, suchen die Ermittlungsbehörden jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Auf dem Bild ist ein Mann mit einer schmalen Figur und einem Dreitagebart zu erkennen. Zur Tatzeit war er mit einem orangekariertem Hemd und einer Jeanshose bekleidet. Zudem trug er eine Schiebermütze und eine Sonnenbrille. Dem Mann wird vorgeworfen die Tankstelle betreten und unter Drohung mit einer Schusswaffe mehrere Hundert Euro erbeutet zu haben. Das Raubgut wurde in eine schwarze Umhängetasche verstaut. Der etwa 1,80 Meter große Mann soll um die 40 Jahre alt sein und mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben. Auffällig war seine bleiche/ blasse Haut.

Wer Hinweise zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06252 / 706-0 bei der Kriminalpolizei (K 10) zu melden.