Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Tankstellenüberfall in Bensheim

Anzeige

Wer kennt diesen Mann?

Nach einem Raubüberfall am Montagabend in Bensheim, sucht die Kripo jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Anzeige


Pol Da Bensheim Auerbach Ueberfall Auf Tankstelle Polizei Und Staatsanwaltschaft
Pol Da Bensheim Auerbach Ueberfall Auf Tankstelle Polizei Und Staatsanwaltschaft, by regenbogenadmin

Nach einem Raubüberfall am Montagabend (3.8.2015) auf eine Tankstelle in der Darmstädter Straße in Bensheim, suchen die Ermittlungsbehörden jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Auf dem Bild ist ein Mann mit einer schmalen Figur und einem Dreitagebart zu erkennen. Zur Tatzeit war er mit einem orangekariertem Hemd und einer Jeanshose bekleidet. Zudem trug er eine Schiebermütze und eine Sonnenbrille. Dem Mann wird vorgeworfen die Tankstelle betreten und unter Drohung mit einer Schusswaffe mehrere Hundert Euro erbeutet zu haben. Das Raubgut wurde in eine schwarze Umhängetasche verstaut. Der etwa 1,80 Meter große Mann soll um die 40 Jahre alt sein und mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben. Auffällig war seine bleiche/ blasse Haut.

Wer Hinweise zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06252 / 706-0 bei der Kriminalpolizei (K 10) zu melden.

Anzeige