Rhein-Neckar

Unglaublich - Kind im Automaten gefangen

Anzeige

Plüschtierautomat in einem Haßlocher Supermarkt wird zu Falle

Ein 5-jähriger Junge muss von der Feuerwehr befreit werden.

Anzeige

Ein fünfjähriger Junge musste von der Feuerwehr befreit werden, weil er in einem Plüschtierautomaten festgesteckt hatte.

Automat 477
Automat 477, by regenbogenadmin

Montagnachtmittag in einem Supermarkt in Haßloch: Eine Familie ist mit einem fünfjährigen Jungen einkaufen. Während die Eltern die Lebensmittel besorgen, vergnügt sich der Kleine an einem Plüschtierautomaten. Und dann passiert es: Der Junge klettert in den Automat. Über den Ausgabeschacht (siehe Bild: Gelber Automat, roter Kreis) gerät er hinter eine ca. 20x20 cm große Plexiglasscheibe. Als er sich schlangenartig nach oben schafft, fällt die Scheibe wieder nach unten und der Junge ist gefangen.

Aber alles ist nochmal gut gegangen. Andere Einkäufer hatten den Jungen entdeckt und die Feuerwehr konnte ihn dann schließlich befreien. Verletzt wurde der Kleine zum Glück nicht.  

Anzeige