Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frontalcrash mit einem LKW

Schwerer Unfall auf der B39

Bei einem schweren Unfall auf der B39 Höhe der Rheinbrücke bei Speyer ist am Donnerstagabend ein 46-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Bei einem schweren Unfall auf der B39 Höhe der Rheinbrücke bei Speyer ist am Donnerstagabend ein 46-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Fahrer eines weißen AMG-Mercedes ist um 18:45 Uhr frontal mit einem LKW zusammengestoßen. Der Fahrer hatte keine Chance.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Laut Polizeibericht sei die Limousine rechts gegen einen Randstein und schließlich ins Schleudern geraten. Nach einer Vollbremsung sei danach nur ein lauter Knall zu hören gewesen sein. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, konnte aber nichts mehr für den 46-Jährigen tun. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt und stand unter Schock. Die B39 musste bis ca. 22:30 Uhr voll gesperrt werden.