Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Täter flüchtet mit Auto - Zeugen gesucht

Mann in Germersheim bei Streit getötet

Tödlicher Streit in Germersheim in der Südpfalz - zwei Männer geraten heftig aneinander. Am Ende liegt einer tot am Boden.

Noch steht die Kriminalpolizei vor einem Rätsel - so ganz klar ist das den Ermittlern nicht, was am Mittwochnachmittag kurz nach 15 Uhr auf einem Feldweg neben der Südpfalz-Kaserne in Germersheim passiert ist.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Eine Anwohnerin beobachtete, wie zwei Männer sich dort heftig stritten. Einer der beiden ging zu Boden, der andere fuhr dann schnell mit einem Auto weg. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei machte sich sofort auf die Suche nach dem Täter: Streifenwagen, Hubschrauber und die Kollegen von der Bundespolizei aus Baden waren auch dabei, bis jetzt aber ohne Erfolg. Wer genau die beiden Männer sind, ist noch völlig unklar - auch warum es zum tödlichen Streit kam. Jetzt hofft die Kripo auf Zeugenhinweise zu dem tödlichen Streit gestern Nachmittag in Germersheim.
Wenn Sie etwas gesehen haben, dann rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail:
Kriminaldirektion in Ludwigshafen - 0621/963-1163 bzw. [email protected]
Das vertrauliche Telefon ist ebenfalls geschaltet, Rufnummer 0621/564400.
Hinweise können Sie gerne auch an die Polizeiinspektion in Germersheim unter 07274 / 9580 oder jede andere Polizeidienststelle weiter geben.