Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Kreischende Teenies in Viernheim.

Anzeige

Shootingstar Elyas M'Barek im Kinopolis in Viernheim.

In einigen Kinos herrscht momentan Ausnahmezustand

Anzeige

In einigen Kinos herrscht momentan Ausnahmezustand.

Schauspieler Elyas M'Barek ist mit seinem neuen Film "Fack ju Göthe 2" auf Kinotour. In Nürnberg musste sein Auftritt wegen chaotischer Zustände abgebrochen werden. Am Mittwochabend war er zu Gast in Viernheim - hier lief es entspannter ab. Neben Selfies und Autogrammen, bekamen Fans die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Anzeige