Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Landwirt mit Traktor und Anhänger umgekippt

Anzeige

Äpfel auf der Fahrbahn

Das hat sich ein Bauer in Weisenheim am Sand in der Pfalz anders vorgestellt.

Anzeige

Das hat sich ein Bauer in Weisenheim am Sand in der Pfalz anders vorgestellt: Tausende frische Äpfel landeten auf der Strasse, nachdem der Landwirt mit Traktor und Anhänger umgekippt war. Offenbar war eine Bremse am Fahrzeug defekt. Es dauerte Stunden, bis alle Äpfel wieder eingesammelt waren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, die Höhe des Schadens ist noch unklar.

150928 Traktor
150928 Traktor, by regenbogenadmin

150928 Traktor1
150928 Traktor1, by regenbogenadmin
Anzeige