Rhein-Neckar

Vermisste 3-Jährige

Anzeige

Polizei gewinnt das Versteckspiel

Den Schreck wird ein Vater im pfälzischen Bornheim sein Leben lang sicher nie vergessen.

Anzeige

Den Schreck wird ein Vater im pfälzische​n Bornheim sein Leben lang sicher nie vergessen. Als er im Obergescho​ss seines Hauses eine Lampe installier​te, war seine 3-jährige Tochter plötzlich verschwunden - wie vom Erdboden verschluckt.

Der total aufgelöste Vater konnte sie nicht finden und alarmierte die Polizei, die anschließend das gesamte Grundstück durchsuchte. Schließlich fanden sie etwas, womit in solch einem Moment nun wirklich keiner rechnen konnte. Die Kleine lag schlafend in einem Umzugskarton. Sie war offensichtlich beim Versteck spielen eingeschlafen und hat deshalb auch nicht mitbekommen, dass die Polizei das Versteckspiel doch noch gewonnen hat.

Anzeige