Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Wurde der Einhausener Feuerteufel gefasst?

Anzeige

Polizei nimmt Verdächtigen fest!

Nach einer Brandserie im südhessischen Einhausen (Kreis Bergstraße) hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst.

Anzeige

Einhausen: Nach einer Brandserie im südhessischen Einhausen (Kreis Bergstraße) hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst.

In der Nacht zum Montag hatte es erneut in Einhausen gebrannt. Es standen gleich 30 Heuballen am Ortsrand in Flammen. Die Feuerwehr konnte sie nur noch kontrolliert abbrennen lassen. Insgesamt wurden in Einhausen in den letzten eineinhalb Jahren jetzt schon über 40 Mal Feuer gelegt. Menschen wurden nicht verletzt, es entstand aber größerer Sachschaden.

Anzeige