Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann hat offenbar eine Frau angeschossen

Polizei umstellt Haus in Mannheim

Riesenaufregung grade im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt-West: Hier hat die Polizei aktuell ein Wohnhaus umstellt und die Waldhofstraße komplett gesperrt.

Mannheim: Riesenaufregung im Stadtteil Neckarstadt-West: Die Polizei hatte am Dienstagmittag ein Wohnhaus umstellt und die Waldhofstraße komplett gesperrt. Sogar das SEK war im Einsatz.

+++ UPDATE +++

Die Hintergründe der Tat sind auch am Abend noch unklar. Die Frau war laut Polizei bislang nicht vernehmungsfähig.

SEK-Einsatz beendet.

Der vermeintliche Täter befand sich nicht mehr im Gebäude. Die Fahndung läuft.

Das SEK durchsucht nun das Gebäude.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Aktuell ist nun auch das SEK im Einsatz. Die Beamten sollen wohl das Haus durchsuchen, da sich darin weitere Mieter befinden.

Auf den Brücken zwischen Mannheim und Ludwigshafen stoppen Beamte mit Maschinenpistolen derzeit Autos und kontrollieren Fahrgäste in Straßenbahnen auf der Suche nach möglichen weiteren Beteiligten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wie der RNF berichtet

Im Wohnhaus soll sich ein Mann befinden, der am Vormittag offenbar in einer Wohnung auf eine Frau geschossen hat. Die Frau liegt jetzt schwer verletzt im Krankenhaus - nach dem Mann wird gefahndet. Aktuell ist nicht klar, ob der Schütze noch im Haus ist. Daher ist eine Abriegelung notwendig - so ein Polizeisprecher gegenüber Radio Regenbogen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio