Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann soll angeblich Haus für Flüchtlinge freiräumen

Gefälschter Brief in Leimen

Da hat ein Mann aus Leimen nicht schlecht gestaunt: In seinem Briefkasten fand er ein angebliches Schreiben der Stadtverwaltung mit der Aufforderung Teile seines Hauses für Flüchtlinge frei zu räumen.

Leimen: Da hat ein Mann nicht schlecht gestaunt: In seinem Briefkasten fand er ein angebliches Schreiben der Stadtverwaltung mit der Aufforderung Teile seines Hauses für Flüchtlinge frei zu räumen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Er erkannte die Fälschung und ging zur Stadt. Die befürchtet, dass es noch mehr solche Briefe gibt. Wer einen erhält, soll sich sofort an die Polizei oder Stadtverwaltung Leimen wenden. Die Stadt vermutet, dass mit dem Schreiben Ängste geschürt werden sollen.