Rhein-Neckar

Gefälschter Brief in Leimen

Anzeige

Mann soll angeblich Haus für Flüchtlinge freiräumen

Da hat ein Mann aus Leimen nicht schlecht gestaunt: In seinem Briefkasten fand er ein angebliches Schreiben der Stadtverwaltung mit der Aufforderung Teile seines Hauses für Flüchtlinge frei zu räumen.

Anzeige

Leimen: Da hat ein Mann nicht schlecht gestaunt: In seinem Briefkasten fand er ein angebliches Schreiben der Stadtverwaltung mit der Aufforderung Teile seines Hauses für Flüchtlinge frei zu räumen.

Brief
Brief, by regenbogenadmin

Er erkannte die Fälschung und ging zur Stadt. Die befürchtet, dass es noch mehr solche Briefe gibt. Wer einen erhält, soll sich sofort an die Polizei oder Stadtverwaltung Leimen wenden. Die Stadt vermutet, dass mit dem Schreiben Ängste geschürt werden sollen.

Anzeige