Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Gefälschter Brief in Leimen

Anzeige

Mann soll angeblich Haus für Flüchtlinge freiräumen

Da hat ein Mann aus Leimen nicht schlecht gestaunt: In seinem Briefkasten fand er ein angebliches Schreiben der Stadtverwaltung mit der Aufforderung Teile seines Hauses für Flüchtlinge frei zu räumen.

Anzeige

Leimen: Da hat ein Mann nicht schlecht gestaunt: In seinem Briefkasten fand er ein angebliches Schreiben der Stadtverwaltung mit der Aufforderung Teile seines Hauses für Flüchtlinge frei zu räumen.

Brief
Brief, by regenbogenadmin

Er erkannte die Fälschung und ging zur Stadt. Die befürchtet, dass es noch mehr solche Briefe gibt. Wer einen erhält, soll sich sofort an die Polizei oder Stadtverwaltung Leimen wenden. Die Stadt vermutet, dass mit dem Schreiben Ängste geschürt werden sollen.

Anzeige