Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Einfach mitgenommen?

Stubentiger aus Auto gesprungen!

Ein 50-Jähriger nahm seine Katze mit zum Einkaufen. Die entwischte und wurde wahrscheinlich von Passanten mitgenommen.

Erst jetzt wurde die Unterschlagung einer Katze auf dem Bauhausparkplatz gemeldet. Ein 50-jähriger Mann hatte seine einjährige Katze in seinem Pkw gelassen und war in einem Baumarkt in Speyer einkaufen. Als er nach kurzer Zeit zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die Katze die Flucht durch einen schmalen Spalt der geöffneten Fensterscheibe gelungen war.

Bei der Suche nach seiner Katze wurde er von anderen Kunden informiert, dass ein kleines Mädchen, das in Begleitung seiner Mutter war, die Katze gefunden und mitgenommen hatte. Der Mann möchte seine Katze jetzt unbedingt zurückhaben und hat sich an die Polizei in Speyer gewandt. Ereignet hat sich der Vorfall bereits am Donnerstag, 4. Februar, um 19 Uhr.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio