Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Partygäste verprügeln Nachbarn

Wohnungs-Party in Bammental eskaliert

Heftig aus dem Ruder gelaufen ist in der Nacht eine Wohnungs-Party in Bammental - erst vier Polizeistreifen konnten schlichten.

Bammental: Heftig aus dem Ruder gelaufen ist hier in der Nacht eine Wohnungs-Party - erst vier Polizeistreifen konnten schlichten.

Begonnen hatte alles kurz vor 24 Uhr, als sich eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses über die Lautstärke beschwerte, die aus einer Wohnung drang, die mehrere Stockwerke darüber lag. Dies war offenbar der Anlass dazu, dass die Partyteilnehmer die Frau aufsuchten. Die Feiernden stürmten daraufhin die Wohnung der Frau - die rettete sich zu ihrem Nachbarn. Aber auch der wurde dann als Ziel genommen und geschlagen und anschließend mit einem Messer bedroht.

Weiter randalierten die Eindringlinge in der Wohnung, traten gegen Schränke und warfen Gegenstände auf den Boden. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch gegen die Partygäste.