Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Wohnungs-Party in Bammental eskaliert

Anzeige

Partygäste verprügeln Nachbarn

Heftig aus dem Ruder gelaufen ist in der Nacht eine Wohnungs-Party in Bammental - erst vier Polizeistreifen konnten schlichten.

Anzeige

Bammental: Heftig aus dem Ruder gelaufen ist hier in der Nacht eine Wohnungs-Party - erst vier Polizeistreifen konnten schlichten.

Begonnen hatte alles kurz vor 24 Uhr, als sich eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses über die Lautstärke beschwerte, die aus einer Wohnung drang, die mehrere Stockwerke darüber lag. Dies war offenbar der Anlass dazu, dass die Partyteilnehmer die Frau aufsuchten. Die Feiernden stürmten daraufhin die Wohnung der Frau - die rettete sich zu ihrem Nachbarn. Aber auch der wurde dann als Ziel genommen und geschlagen und anschließend mit einem Messer bedroht.

Weiter randalierten die Eindringlinge in der Wohnung, traten gegen Schränke und warfen Gegenstände auf den Boden. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch gegen die Partygäste.

Anzeige