Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Latenight-Shopping mal anders

Anzeige

(W)Einkaufsnacht in Bad Dürkheim

Latenight-Shopping mal ganz anders, das gab's am Samstag in Bad Dürkheim bei der Weinkaufsnacht.

Anzeige

Bad Dürkheim: Latenight-Shopping mal ganz anders, das gab's am Samstag in Bad Dürkheim bei der (W)Einkaufsnacht.

Bis zu zehn Meter hohe Lichtkegel und Leuchtschnecken erstrahlten in den Straßen rund um den Römer- und Stadtplatz. Rund 70 Geschäfte hatten geöffnet und Dürkheimer Winzer schenkten ihre Weine aus. Dazu gab es Feuerakrobatik, Trommelshows und Führungen mit Dürkheimer Persönlichkeiten.

Anzeige