Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
War es Mord?

29-Jähriger stürzt vom Balkon

Was ist am Sonntagmorgen in der Welserstraße in Ludwigshafen passiert?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Was ist am Sonntagmorgen in der Welserstraße in Ludwigshafen passiert? Dort ist ein 29-jähriger Mann von einem Balkon in die Tiefe gestürzt.

Die Polizei geht nicht mehr nur von einem Unfall aus und hat eine Mordkommission auf den Fall angesetzt. Im Vorfeld des Sturzes habe es offenbar einen Streit mit einem 34-Jährigen gegeben. Dieser soll alkoholisiert gewesen sein und habe seinem Kontrahenten eine Whiskeyflasche gegen den Kopf geschlagen. Kurz darauf ist das Opfer aus dem vierten Stock des Hauses gestürzt und wurde tödlich verletzt. Ob der 34-jährige ihn von dort oben herunterstieß, wird derzeit ermittelt.