Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SEK muss anrücken

Mann rastet in Ludwigshafen aus

Ein Sondereinsatzkommando der Polizei musste heute Nacht in Ludwigshafen anrücken. Ein Mann ist hier nach einem Streit mit seiner Freundin ausgerastet.

Ludwigshafen: Ein Sondereinsatzkommando der Polizei musste heute Nacht in Ludwigshafen anrücken. Ein Mann ist hier nach einem Streit mit seiner Freundin ausgerastet!

Erst randalierte der 32Jährige laut Polizei im Drogen- und Alkoholrausch in der Wohnung - dann flogen auch schon die Möbel aus dem dritten Stock. Auch zwei Polizeiautos wurden demoliert. Außerdem warf der Mann noch Feuerwehrkskörper auf die Straße und drohte sich vom Balkon zu stürzen. Nach drei Stunden war der Spuk vorbei: Das SEK stürmte die Wohnung und brachte den Mann in der Psychiatrie unter.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio