Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Messer-Attacke auf Flüchtling

Anzeige

Täter konnte fliehen

In Lampertheim brachen Unbekannte Täter in eine Flüchtlingsunterkunft in Lampertheim ein.

Anzeige

In Lampertheim brachen Unbekannte Täter in eine Flüchtlingsunterkunft in Lampertheim ein.

Nachdem sie das hölzerne Eingangstor zu dem Gelände eingetreten und in dem Hof Fahrräder umhergeworfen hatten, drangen sie über eine Balkontüre in die Gemeinschaftsküche ein. Die Täter zerstörten Mobiliar und bedrohten einen 20 jährigen Bewohner der Unterkunft. Dieser wurde leicht an der Hand verletzt. Durch den Krach wurden auch die Nachbarn wach. Die Angreifer flüchten dann in Richtung Innenstadt.

Anzeige