Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mann fährt 17 Jahre ohne Fahrerlaubnis

Anzeige

Der Wormser ging der Polizei jetzt ins Netz

Wenn man das hört, wird einem als Autofahrer schon mulmig. Ein 52-jähriger Wormser war 17 Jahre lang ohne Führerschein unterwegs.

Anzeige

Das brisante daran, er ist LKW-Fahrer und damit fast jeden Tag auf unseren Autobahnen unterwegs. Bei einer Kontrolle ging er gestern Abend der Polizei auf einer Landestraße bei Biblis ins Netz. Auf ihn wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Den Führerschein verlor er damals wegen Alkohol am Steuer.

Anzeige