Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Giftige Cheminkalien in Ludwigshafen

Anzeige

Großeinsatz der Polizei und Feuerwehr

Für einen Großeinsatz in Ludwigshafen sorgte heute Morgen der Austritt von giftigen Chemikalien in Ludwigshafen

Anzeige

Für einen Großeinsatz in Ludwigshafen sorgte heute Morgen der Austritt von giftigen Chemikalien  in Ludwigshafen.
 
Aus einem Sperrmüllbehälter im Betriebshof-West in Ludwigshafen sind heute Morgen aus unbekannten Gründen giftige Chemikalien ausgetreten. Die Polizei und die Feuerwehr waren sofort vor Ort und entschärften die Lage. Es werden kontinuierlich Messungen durchgeführt aber für die Ludwigshafener besteht keine Gefahr. Die Wollstraße, in der das Unglück passierte, ist noch für mehrere Stunden gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.
 

Anzeige