Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Wer macht so etwas grausames?

Anzeige

Urnenschänder in Heidelberg-Rohrbach unterwegs.

Sonntagnacht haben Unbekannte sich über Urnengräber auf dem Bergfriedhof hergemacht.

Anzeige

Bei einem Gebäude wurden mehrere Wandplatten gewaltsam herausgeschlagen. Die sich dahinter befindenden Urnen wurden gestohlen. Aber auch Grabbeigaben, welche die Angehörigen den Verstorben mitgegeben hatten, sowie Blumenschmuck und Kerzen wurden zerstört.  
Wer den Vorgang beobachtet hat, soll sich bitte bei der Polizei melden. Tel.: 06221/991700
 

Anzeige