Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Lebensgefährlicher Unfall im Wald bei Eberbach

Anzeige

Schwer verletzter Waldarbeiter

Am Montagmorgen wurde ein 52-jähriger Waldarbeiter in der Nähe von Eberbach lebensgefährlich verletzt. Bislang ist unklar, wie sich der Mann die schweren Kopf- und Brustverletzungen genau zuzog.

Anzeige

Der Arbeitsunfall ereignete sich im verlängerten "Weißer Sand-Weg". Der Notarzt kam mit dem Rettungshubschrauber, der in der Nähe der Gänsklingenhütte auf einem Wiesnstück landete. Der Mann wurde daraufhin sofort in eine Unfallklinik geflogen. Er schwebt aktuell in Lebensgefahr. Die Polizei ist jetzt dabei, den genauen Ablauf des Unfalls zu ermitteln.

Anzeige