Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Unbekannte schlachten Auto aus

Anzeige

Eine böse Überraschung erlebte eine Frau in Worms.

Anzeige

Nach einer Party, wollte sie mit ihrem Auto nach Hause fahren. Leider war das Fahrzeug im Mondscheinweg aber aufgebockt auf Betonklötze – und alle vier Reifen fehlten. Auch die Seitenscheibe wurde eingeschlagen und u.a. Hupe, Airbag, Kofstützen und Zigarettenanzünder geklaut. Der Schaden beträgt circa 5.000 Euro. Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag. Hinweise bitte an die Polizei Worms unter der Telefon-Nummer 06241-8520.

(Foto: Polizei)

Anzeige