Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Unterspülung auf der A6

Anzeige

Pendler zwischen Mannheim und Ludwigshafen brauchen mehr Geduld

Pendler zwischen Mannheim und Ludwigshafen müssen auf der A6 weiter mehr Zeit einplanen. Hier wurde beim Unwetter vom Wochenende die Fahrbahn zwischen der Rheinbrücke und der Ausfahrt Ludwigshafen Nord unterspült.

Anzeige

Derzeit ist in Richtung Frankenthal nur eine Spur frei - und das wird laut der zuständigen Autobahnmeisterei auch noch den Rest der Woche über so bleiben. Heute wollen sich Geologen die Stelle genau anschauen. Die Reparatur wird aber auf jeden Fall aufwendig, so ein Sprecher der Autobahnmeisterei uns gegenüber. Und das bedeutet mehr Stress für die Autofahrer - schon heute morgen hatte sich hier der Berufsverkehr kilometerlang gestaut.

Anzeige