Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Exhibitionist entblößt sich im Bekleidungsgeschäft und onaniert

Anzeige

Die Polizei sucht die Geschädigte!

Am Montag gegen 13 Uhr meldete der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in de Quadraten, dass er gerade einen Exhibitionisten vorläufig festgenommen habe. Der 35-Jährige war von dem Detektiv in einer Umkleidekabine erwischt worden, wo er, umgeben von Damenunterwäsche, onaniert hatte.

Anzeige

Zuvor hatte sich der Mann völlig nackt einer Geschädigten in der Damenumkleide gezeigt. Die Frau hatte unverzüglich den Ladendetektiv gerufen und sich dann, vor dem Eintreffen der Polizei, aus dem Geschäft entfernt.
Die Polizei bittet die Geschädigte, sich unter 0621 / 174 - 5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen. Der Festgenommene wurde von Beamten des Polizeireviers Mannheim-Oststadt auf die Wache gebracht und nach einer Durchsuchung wieder laufen gelassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige, das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim hat die Ermittlungen übernommen.

Anzeige