Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fünf Männer und eine Frau festgenommen.

Kiloweise Drogen in Bensheim und Pfungstadt sichergestellt

Polizei nimmt fünf Männer und eine Frau fest und stellt kiloweise Drogen sicher

Sechs Personen im Alter von 24 bis 45 Jahren aus Pfungstadt und Bensheim sind am Montagabend wegen des Verdachts des Betäubungsmittelhandels von der Polizei festgenommen worden. Im Zuge der Festnahmen durch Beamte verschiedener Dienststellen, stellten die Fahnder insgesamt 27,5 Kilogramm Amphetamin, mehrere Hundert Gramm Haschisch sowie weitere Beweismittel sicher.
Nach intensiven Ermittlungen wurden zunächst drei Männer, darunter auch der 31-jährige Hauptverdächtige aus Bensheim sowie eine 43-jährige Frau in Pfungstadt und im Anschluss zwei weitere Mittäter, die logistische Aufgaben wahrnahmen, festgenommen.
Bei Wohnungsdurchsuchungen in Pfungstadt und Bensheim stießen die Fahnder neben dem Betäubungsmittel auf weitere Beweismittel. Darunter fällt auch ein Auto, das mutmaßlich von der Gruppierung für die illegalen Geschäfte genutzt wurde.