Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mercedes stieß mit Wohnmobil zusammen!

Schwerer Unfall auf der B37

Bei einem Unfall zwischen einem Mercedes und einem Wohnmobil auf der B37 bei Eberbach wurden am Montagnachmittag fünf Personen schwer verletzt, eine Person erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht geklärt. Die Ermittler der Verkehrspolizei Heidelberg gehen davon aus, dass eine 72-jährige Mercedes-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem Wohnmobil zusammenstieß.

Während die vier Insassen im Wohnmobil schwere Verletzungen erlitten und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurden, wurde die 72-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Ihr 89-jähriger Beifahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Mercedes ist beschlagnahmt. Die B37 musste am Abend voll gesperrt werden.