Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Tragischer Unfall bei Oftersheim

Anzeige

53jähriger Handbiker stirbt

Autofahrerin nimmt Handbiker die Vorfahrt - der 53jährige Rollstuhlfahrer hat keine Chance.

Anzeige

Tragischer Unfall am Abend in der Nähe von Oftersheim bei Heidelberg. Hier ist ein Rollstuhlfahrer an einer Kreuzung von einem Auto erfasst worden. Der 53jährige Handbiker wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz schneller Behandlung durch einen Notarzt kurz darauf noch an der Unfallstelle verstarb. Die 39jährige Autofahrerin erlitt einen Schock und musste seelsorgerisch betreut werden. Vermutlich hatte die Frau den Rollstuhl trotz einer Signalfahne wegen der hohen Felder nicht gesehen.

Anzeige