Rhein-Neckar

Schwerer Unfall auf der L592

Anzeige

Zwei Menschen schwer verletzt, stundenlange Sperrung!

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der L592 zwischen Sinsheim-Reihen und Ittlingen wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Anzeige

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der L592 zwischen Sinsheim-Reihen und Ittlingen wurden zwei Menschen schwer verletzt. Der Fahrer eines Fiat war von Reihen Richtung Ittlingen unterwegs und kam aus bisher ungeklärter Ursache von der nassen Fahrbahn ab und geriet zunächst auf den Grünstreifen. Als der Fahrer gegenlenken wollte, schleuderte er in einen entgegenkommenden Audi. Die Fahrerin des Audi wurde mit schweren Verletzungen per Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Der Fahrer des Fiat musste hingegen wegen der Schwere seiner Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

Aufgrund des Unfalls musste die L592 stundenlang gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. 15 Einsatzkräfte waren vor Ort, um die Verletzten aus ihren völlig zerstörten Fahrzeugen zu bergen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de