Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bereits seit dem 21. Mai wird er vermisst!

Wo steckt Hartmut Dotterer?

Bereits seit dem 21. Mai wird in Bad Rappenau der 61-jährige Hartmut Dotterer vermisst. Der in einem Pflegeheim untergebrachte Mann könnte inzwischen in einer hilflosen Lage sein, da er dringend auf Medikamente angewiesen ist.

Ohne diese leidet er unter Umständen an Verwirrung und Realitätsverlust. Der 1,70 Meter große Mann hat lange, blonde Haare und war zuletzt bekleidet mit dunkelblauen Jeans, einem dunkelblau-karierten Hemd und Turnschuhen. Wahrscheinlich führt er einen Rucksack mit sich. Eventuell bettelt er und sammelt Pfandflaschen. Zuletzt wurde Dotterer in Eppingen gesehen. Auffallend ist an ihm, dass er eine unklare Aussprache hat, mit der Zunge anstößt und stottert. Nach jedem Tag ohne seine Medizin wird es für ihn gesundheitlich bedenklicher, was er selbst allerdings nicht einschätzen kann. Deshalb wird gebeten, umgehend die Polizei -auch über den Notruf 110- zu verständigen, wenn er irgendwo gesehen wird.