Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Trickbetrüger werden immer dreister

Anzeige

Frau fällt auf Taschendiebin am Supermarkt rein

Am Donnerstagvormittag wurde in Schriesheim eine 70-jährige Frau Opfer eines Trickdiebstahls.

Anzeige

Die Dame ging gegen 10:30 Uhr zu einem Supermarkt in der Robert-Bosch-Straße. Als sie sich einen Einkaufswagen holen wollte, blieb jedoch ihre Münze in der Öffnung stecken. Eine derzeit noch unbekannte Frau kam ihr sofort zur Hilfe und wechselte das Geldstück. Erst als sie an der Kasse bezahlen wollte, stellte die Betroffene fest, dass ihr der Geldbeutel fehlte. Darin befanden sich persönliche Dokumente sowie Bargeld in Höhe von ca. 100 Euro.
Zeugen des Vorfalls sollen sich bitte unter der Numer 06201 10030 bei der Polizei Weinheim oder unter 06203 61301 bei der Polizei Schriesheim melden.

Anzeige