Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frau fällt auf Taschendiebin am Supermarkt rein

Trickbetrüger werden immer dreister

Am Donnerstagvormittag wurde in Schriesheim eine 70-jährige Frau Opfer eines Trickdiebstahls.

Die Dame ging gegen 10:30 Uhr zu einem Supermarkt in der Robert-Bosch-Straße. Als sie sich einen Einkaufswagen holen wollte, blieb jedoch ihre Münze in der Öffnung stecken. Eine derzeit noch unbekannte Frau kam ihr sofort zur Hilfe und wechselte das Geldstück. Erst als sie an der Kasse bezahlen wollte, stellte die Betroffene fest, dass ihr der Geldbeutel fehlte. Darin befanden sich persönliche Dokumente sowie Bargeld in Höhe von ca. 100 Euro.
Zeugen des Vorfalls sollen sich bitte unter der Numer 06201 10030 bei der Polizei Weinheim oder unter 06203 61301 bei der Polizei Schriesheim melden.