Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gebürtiger Heidelberger könnte ganz groß rauskommen

Ex-USC-Spieler Paul Zipser vor Karrieresprung

Riesen Karrieresprung für einen 22jährigen Basketball-Profi aus Heidelberg. Paul Zipser, Ex-USC-Heidelberg-Spieler, steht vor dem Sprung in die NBA!

Riesen Karrieresprung für einen 22jährigen Basketball-Profi aus Heidelberg. Paul Zipser, Ex-USC-Heidelberg-Spieler, derzeit bei Bayern München unter Vertrag, wurde von den Chicago-Bulls unter Nachwuchsspielern aus der ganzen Welt als möglicher Spieler ausgewählt. Jetzt muss sich der bei den Bulls aber erst einmal behaupten – ein Vertrag ist ihm nicht sofort sicher. Sein Vertrag bei den Bayern läuft eigentlich noch bis 2017 – sollte es bei den Bulls nichts werden, spielt Zipser weiter in München. Sollte es aber für ihn in den USA klappen, spielt Zipser wie die Legende Dirk Nowitzki in der NBA, der wichtigsten Basketball-Liga der Welt.