Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wegen erhöhter Geschwindigkeit sei er von der Straße abgekommen

Zeugen gesucht: Schwerverletzter Motorradfahrer in Sinsheim

Am Mittwochabend wurde ein 28-jähriger Motorradfahrer in Sinsheim auf der L 550 bei einem Unfall schwer verletzt.

Der Fahrer des Kraftrades war, vermutlich aufgrund erhöhter Geschwindigkeit, in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, als er von Sinsheim Richtung Reihen fahren wollte. Der Verletzte wurde wegen seiner schweren Verletzungen am Bein, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Da die Fahrbahn durch den Unfall mit Öl verschmutzt wurde, musste sie vorerst gereinigt werden. Zur Unfallaufnahme und der Fahrbahnreinigung war daher die Straße bis 20.30 Uhr teilweise gesperrt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden derzeit gesucht und werden gebeten sich mit der VUA Heidelberg, unter Tel. 06221/174-4140 in Verbindung zu setzen.