Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Zeugen gesucht: Schwerverletzter Motorradfahrer in Sinsheim

Anzeige

Wegen erhöhter Geschwindigkeit sei er von der Straße abgekommen

Am Mittwochabend wurde ein 28-jähriger Motorradfahrer in Sinsheim auf der L 550 bei einem Unfall schwer verletzt.

Anzeige

Der Fahrer des Kraftrades war, vermutlich aufgrund erhöhter Geschwindigkeit, in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, als er von Sinsheim Richtung Reihen fahren wollte. Der Verletzte wurde wegen seiner schweren Verletzungen am Bein, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Da die Fahrbahn durch den Unfall mit Öl verschmutzt wurde, musste sie vorerst gereinigt werden. Zur Unfallaufnahme und der Fahrbahnreinigung war daher die Straße bis 20.30 Uhr teilweise gesperrt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden derzeit gesucht und werden gebeten sich mit der VUA Heidelberg, unter Tel. 06221/174-4140 in Verbindung zu setzen.
 

Anzeige