Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Verkehrsunfall endet tödlich

Anzeige

Fahrradfahrer kollidierte mit PKW

Der Unfall ist am späten Sonntagvormittag auf der L599 bei Brühl passiert.

Anzeige

Der Fahrradfahrer hatte gegen 11.20 Uhr die Kreuzung Rennerswald an der Alte Mannheimer Straße (L599) bei Rot überquert. Dabei ist er von einer 80-jährigen VW-Fahrerin erfasst worden, diese hatte zu dem Zeitpunkt grün. Mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen wurde der 56-jährige Radfahrer dann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. In der Nacht zum Montag ist er an seinen Verletzungen gestorben.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

 

Anzeige