Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Heidelberg tödlich verunglückt

Anzeige

Tragischer Unfall in HD-Handschuhsheim

Am Dienstagvormittag ist in Heidelberg ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

Anzeige

Laut Polizeiangaben war ein 87-jähriger Mann gegen 10 Uhr heute Morgen mit seinen Walking-Stöcken auf dem Gehweg in der Zeppelinstraße unterwegs.

Im Bereich der Lieferantenausfahrt des evangelischen Krankenhauses wurde er von einem LKW erfasst und einige Meter mitgeschleift. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der LKW-Fahrer befindet sich laut Polizei in einem "psychischen Ausnahmezustand" und daher in stationärer Behandlung. Der exakte Unfallhergang soll nun rekonstruiert werden.

Anzeige