Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Autofahrer überfährt Hund und flüchtet

Anzeige

Der arme Hund hat den Unfall nicht überlebt

Ein Mann und seine zwei Mitfahrer waren in Wiesloch im Ortsteil Frauenweiler unterwegs und erwischten einen Hund in einer Kurve.

Anzeige

Damit nicht genug! Der Fahrer flüchtete mit seinem Auto, parkte am Sandpfadweg und rannte ohne seine beiden Mitfahrer davon. Durch Zeugenhinweise konnte die Polizei den 28-Jährigen Mann zwar rasch ermitteln, dennoch blieb er seitdem verschwunden. Der Hund starb noch am Unfallort.
 

Anzeige