Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Feuerwehr rettet Mann aus dem Rhein

Anzeige

Rentner beim Baden verunglückt

Gerade noch so konnte die Feuerwehr heute Nachmittag einen Rentner aus dem Rhein retten.

Anzeige

Der Mann war zuvor an der Parkinsel in Ludwigshafen schwimmen gegangen und wurde von der Strömung weggetrieben. Die Feuerwehr wurde alarmiert und konnte ihn in Höhe der Konrad-Adenauer-Brücke aus dem Wasser ziehen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, über seinen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.

Anzeige