Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Polizeihund verletzt Randalierer leicht

Anzeige

27-Jähriger wird bei Einsatz gebissen

Bei einem Polizeieinsatz im Mannheimer Stadtteil Feudenheim wurde am Montagabend ein 27-Jähriger von einem Polizeihund gebissen.

Anzeige

Die Polizei wurde alarmiert nachdem der aggressive Mann sich weigerte von Sicherheitskräften untersucht zu werden. Die Beamten versuchten den Randalierer zu beruhigen, daraufhin ging er auf die Polizisten los. Weil der Mann einem Polizeihund zu nah kam, biss ihm das Tier in den Oberschenkel. Auch als seine Verletzungen im Krankenwagen versorgt werden sollten, griff der 27-Jährige die Polizeibeamten an. Deshalb wurde er dann in Handschellen  in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige