Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Schlechte Idee eines Autofahrers

Anzeige

Wie man nach einem Unfall nicht reagieren sollte...

Das war eine ganz schlechte Idee, die ein Ludwigshafener Autofahrer hatte. Jetzt wird er von der Polizei gesucht.

Anzeige

Beim Verlassen des Recyclinghofs, rummste der Fahrer zuerst gegen ein anderes geparktes Auto. Zeugen beobachteten noch, wie der junge Mann sich danach den Schaden an Stoßstange und Beleuchtung des getroffenen Autos anschaute. Anstatt die Polizei zu rufen, klemmte er schließlich einen Umschlag mit einer Entschuldigung und 50 Euro hinter den Scheibenwischer. Das Geld wird sehr wahrscheinlich nicht für die Reparatur ausreichen, vermutet die Polizei. Jetzt sucht sie nach ihm wegen Unfallflucht.

Anzeige