Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Lichtermeer im Herzogenriedpark

Anzeige

"Mannheim leuchtet" in vielen bunten Farben

Viele bunte Lichter, heiße Feuershows und ein strahlendes Feuerwerk.

Anzeige

Das erlebten die Besucher am Samstag im Herzogenriedpark beim Fest "Mannheim leuchtet". Auf den Wegen standen leuchtende Dekorationen, zum Beispiel riesige Blumen, Herzen und Skulpturen. Entlang der Pfade führten kleine Lichter hin zum Festplatz. Hier heizten DJ und Band den Besuchern richtig ein. Kulinarisch wurde es an den verschiedenen Foodtrucks oder auf dem Mittelaltermarkt. Heiß wurde es auch bei den Feuerkünstlern, die begeisterten mit ihrer spektakulären Show. Und zum Schluss gab es ein großes Feuerwerk, untermalt mit passender Musik.
 

Anzeige