Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Wütender Praktikant randaliert

Anzeige

Eine Stinkwut hatte ein Praktikant in Wiesloch.

Anzeige

In einem Zentrallager einer Discount-Kette machte der 23-jährige ein Praktikum. Gestern Nachmittag erfuhr er nun, dass er danach nicht in ein Arbeitsverhältnis übernommen werden sollte. Daraufhin verließ er nach einem lauten Streit das Lager. Auf dem Weg hinaus beschädigte er noch Tür. Wenig später kam er wieder zurück. Weil man ihm an der Pforte den Einlass verwehrt, besorgte er sich einen Metallpfosten, und schlug auf die Scheiben des Pfortenhäuschens ein. Polizei-Beamte nahmen den nun ehemaligen Praktikanten fest. Jetzt wird wegen Sachbeschädigung gegen ihn ermittelt.

Anzeige