Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

Anzeige

Die Polizei bittet um Hinweise

Beim Überqueren der Straße wurde eine 81-jährige Frau heute morgen in Mühlhausen von einem Auto erfasst. Sie schwebt aktuell in akuter Lebensgefahr.

Anzeige

Die Rentnerin wollte heute morgen die Straßenseite wechseln, als sie dabei mit einem Kleinwagen einer 22-jährigen Frau kollidierte und schwer verletzt wurde. Ein Rettungshubschrauber brachte sie sofort in ein Mannheimer Krankenhaus. Durch den Zusammenstoß hatte sie sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen. Wer Zeuge des Unfalls war, wird gebeten sich bei der Polizei Wiesloch zu melden.

Anzeige