Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Angreifer mit Pfefferspray abgewehrt

Joggerin mit Messer bedroht

Eine 52-jährige Frau ist heute morgen beim Joggen in Ludwigshafen von einem Mann mit dem Messer bedroht worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Als die Frau zum Frühsport im Maudacher Bruch unterwegs war, stellte sich ihr plötzlich ein Mann in den Weg, der sie mit einem Messer bedrohte und aufforderte leise zu sein. Die Joggerin fing an zu schreien und verteidigte sich mit Pfefferspray, das sie dabei hatte. Es gelang ihr zu flüchten und auch der Mann fuhr mit einem Fahrrad davon. Die Polizei Ludwigshafen bittet jetzt um Zeugenhinweise. Der Verdächtige wird als über 50-jähriger Mann beschrieben, mit gebräuntem Teint, hagerer Figur und eingefallenem Gesicht. Er hat außerdem helle Haare und könnte grünliche Spuren des Pfeffersprays an Gesicht und Kleidung tragen.