Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Eselnachwuchs im Wildpark Rheingönheim

Anzeige

Klein und flauschig stapft es zur das Gehege, das Eselbaby im Wildpark Rheingönheim.

Anzeige

Bereits Ende August kam der Nachwuchs auf die Welt. Die Eltern sind die 18-jährige Mutter Tilli und der etwa vierjährige Vater Janosch. Einen Namen hat der Kleine noch nicht, Vorschläge gibt es aber schon viele. Noch nie gab es hier Eselnachwuch. Insgesamt leben im Wildpark nun neun Esel.

Wer den Esel einmal sehen möchte, der Wildpark hat jeden Tag von 9 - 19 Uhr geöffnet.

Anzeige